Projekte

 

Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!”         

Dante Alighieri

HA, HA! Wieder eine verirrte Seele gefunden die sich hierher verlaufen hat. Aber so schlimm wird es nicht. Für mich ist dieser BLOG ein bisschen selbst-Therapie um dem Alltagswahnsinn etwas zu entkommen.

 

int Papa    = 13;

 

  PapaMode(Papa,OUTPUT);

  }
void loop()
{

  If digitalWrite(ledPin1,HIGH);

  digitalWrite(Papa,HIGH);

 

  delay(300);

}

 

Klar, ich jammere auf hohem Niveau und sollte mit dem was ich habe mehr als zufrieden sein.

…das bin  ich auch! Wirklich.  Unsere Kinder sind jetzt 12 und 15 und benötigen mich nur noch als Taxi und Reparateur. Meine Frau geht nachmittags arbeiten und der Hund ist sowieso am glücklichsten, wenn ich in ihrer Nähe bin und sie auf mich aufpassen kann. 

Die hier aufgeführten Projekte wurden seit Ende 2016 angefangen zu dokumentieren und sind zum Teil bereits abgeschlossen. Eine Unterscheidung gibt es hier nur über die Suche nach TAGs z.B. ARDUINO, HAUS, GARTEN usw. Ansonsten werden die Beiträge umgekehrt chronologisch aufgelistet was bedeutet, dass der aktuellste Eintrag ist immer oben steht.