Alle Jahre wieder… 😉 meine Frau will das vielleicht nicht so gerne hören, aber es war am Sonntag wieder mal soweit. Andrea hatte Geburtstag und wurde heuer 40 Jahre alt!
Dafür hat sie sich echt recht gut gehalten (wenn sie das liest werde ich zwar Hundstage haben aber Hey, Shit Happens!)

Jedenfalls war ihr 40 Geburtstag ein willkommener Grund mit der Familie etwas Spaß zu haben.

Angefangen haben die Vorbereitungen schon ein paar Tage vorher als am Montag –bei Michaelas Geburtstag- die Entscheidung fiel, Burger zu machen. Als Projektleiter und für das Catering zuständige Person wurde einhellig „der Jörg“ bestimmt. Das ist immer so ein Ehre, die man auch gerne abgeben würde.

Am Samstag um 06:30 bin ich aufgestanden, die Einkaufsliste final überprüft und um 07:00 Uhr im Kaufland eingefallen.  Nach einer Stunde war alles im Auto und bei einem erstklassigen, windigen Regenwetter -das allenfalls zu einem gepflegten Suizid taugt- wurden die Einkäufe im Haus gebracht und verräumt.

Frühstück vorbereiten, Tisch decken und ab mit der Tammy eine Runde spazieren gehen. Hier muss man sagen, dass unser Hund nur aus Gefälligkeit mit mir raus ging. Ja, ich spreche von dem Hund der in jede Wasserpfütze springt und immer nach einer Bademöglichkeit sucht!

Nachdem Tammy und ich Trockengelegt waren, ging es an der ersten Teil meiner Arbeit: Apfelweintorte.


Pages: 1 2 3 4 5