Nachdem Martin als letzter aus dem Urlaub zurückkam, konnten wir wir einen BBT Abend einlegen. 
In seinem Kühlschrank warteten noch ein paar Steaks und Bratwürste auf deren Bestimmung und wurden durch Krautsalat, Zaziki und Kartoffelsalat kräftig unterstützt.

Da Andrea in der Arbeit war und meine Kinder zwar Essen -aber nicht bleiben- wollten, trafen wir pünktlich um 18:19:20 bei Martin ein. 
Das Essen war wirklich sehr lecker und wir konnten ohne dem gemeldeten Regen draußen sitzen bleiben. Kilian und Micha fuhren mit den Roller nach Hause und wir wechselten in den Keller.

Um kurz nach 22:00 Uhr wurde der Abend mit dem ersten Teil der 10 Staffel abgebrochen. Irgendwie müssen Alti und ich morgen doch wieder in die Arbeit.

 

Leonard: Mein Freund, ich fahre dich gerne in die Wildnis, wann immer du willst und dann lasse ich dich da.

BBT

 

Penny: Na wir könnten trotzdem wandern; der Regen bringt uns schon nicht um.
Leonard: Warst du schon mal im Regen draußen mit Sheldon?
Penny: Nein…
Leonard: Du würdest wollen, er bringt dich um!
BBT

 

Leonard: Dir ist schon klar, dass wir auch ohne dich Spaß haben dürfen?
Howard: Eigentlich ist das sogar die Grundvoraussetzung..
BBT