Ja, so war es heute. Schon morgens konnte man sehen, dass es heute richtig schön werden würde.

Wir hatten im BBO ein paar Rippchen gemacht und wollten um 13:00 Uhr fast schon auf der Terrasse Essen. Einzig der Wind machte uns einen Strich durch die Rechnung. 

Schon am Samstag habe ich mit Kilian die Gartenmöbel rausgeräumt und den neuen Tisch zusammengebaut.

Jedenfalls ging es nach dem Essen um 15:00 Uhr mit den Hunden raus. Über die Äcker und Felder nach Seidersberg, von dort hintenrum nach Großenfalz und über einen Feldweg zurück über Erlheim nach Hause. Da wir die Sonne richtig eingesagt hatten, brauchten wir über eine Stunden für das Spazierengehen und Ratschen 🙂

Me sol Te umbra regit.
Lateinisches Sprichwort

Unseren Kaffee mit Spagetti-Eis genossen wir dann in der Sonne. Laut unserem Thermometer an der Haustüre (voll in der Sonne) hatten wir um 17:45 fast 28° erreicht.

Jedenfalls wollten wir dann doch nicht rein und spielten lieber Rommee und tranken dazu Rotwein.

Was kann es schöneres geben?

 

Richtig…NIX 🙂