Da Micha heute ihr Schulpraktikum im Labor des  St. Anna Krankenhaus angetreten hatte, waren wir schon gespannt was sie uns erzählen würde.

Die erste Info die wir bekamen war, dass es keine Geld gebe (war klar und ist normal) aber dafür darf sie für die Dauer des Praktikum kostenlos in der Kantine essen.  Wer Micha kennt weiß wie sehr ihr das gefallen hat 😉

Um 18:00 Uhr kamen dann die Gäste zum Grillen. Bratwürste, Bauch, Steaks, Putenspieße und Grillgemüse. Dazu eine riesen Portion Kartoffelsalat und Semmeln.

Was braucht man mehr? OK. Bier gab es auch. Aber das zählt ja hier in Bayern nicht als Getränk sondern als Grundnahrungsmittel 😉

Vielleicht war es für die meisten Anwesenden das ersten Grillen seit langem (mein Geburtstag ist ja schon ein Monat her) das Wetter oder die Stimmung? Jedenfalls wurde recht ordentlich zugelangt. Bis hier schon sehr auf kommenden Sonntag gespannt, wenn Andrea ihren Geburtstag hat. Sie hat sich Burger gewünscht. Also meine spezialen Burger. Dazu werde ich auch den Eintrag in der Rezept Rubrik updaten und das dort einstellen. 

Gegen 21:00 Uhr war dann alles wieder normal. Tammy auf der Couch beim Schmusen mit meiner Frau und ich im Keller (Werkzeug durchschauen und neues Sortier-Regal planen).