Bei Alti lief seine WOW Gratis-Woche um 21:30 Uhr aus und das rumstolperen in Azeroth  -und natürlich seine  Schwärmerei- wollte ich mir live anschauen.

ES WAR SEHR BUNT!
Nett gemacht, die Story passt und diese werde ich mir sicherlich mal als Buch zu Gemüte führen. Da die Zeit sehr begrenzt war, konnten wir nicht alles ansehen. In den knappen 2 Stunden zeigt er mir mit seiner Hexe den Start in der Erweiterung für „Legion“. 

Wie üblich wird man hier in die neue Story hineingezogen und man erfährt warum was so ist, wie es ist. Die Artefaktwaffe -für die Hexe ein Stab- konnten wir nicht mehr erreichen, da uns Blizzard mitten im laufen aus dem Spiel geschmissen hat: Testzeitraum ist abgelaufen!

Schön, war es trotzdem. Wie ich Alti kenne, wird er bald weider einen 60 Monatspass freirubbeln und weiter in Azeroth rumlaufen…und ich werde da bestimmt mal zuschauen 😉

Aber:  
Der Zug ist bei mir raus. Ich werde -mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit- nicht wieder in WOW einsteigen. Etwas Diablo zum abreagieren und dabei mit Leuten quatschen -die ich seit WOW-Zeiten kenne (und das eigentlich viel schöner als das zocken ist)-  reicht mir eigentlich schon total.
Auf „Zwang“, da das Abo ja „Geld kostet und man das ja ausnutzen muss“ und INSTANZEN rennen die Stunden dauern können, darauf habe ich beim besten Willen keine Lust mehr. Da spiele ich lieber Billard, lese ein Buch oder bastle an Rezepten für Teig, Burger oder Saucen.

Jeder soll nach seiner Fasson selig werden

König Friedrich der II