Billard

Dann kam Martin. Er nahm die Idee auf und entwickelte diese weiter. Beamer (3D und HD), Playstation als BR Player und von einer Kinoauflösung in Amberg hatte er sich einige Kino-Klappstühle besorgt. Momentan ist sogar ein Kühlschrank und eine Anzeige über der Eingangstüren vorhanden die wirklich was her machen. Es kommt da wirklich KINO-FEELING auf.

(Ich spielte zu dem Zeitpunkt auch mit dem Kauf, aber die Sitze sind bereits im zusammengeklappten Zustand für eine Montage neben dem Billardtisch einfach zu breit und würden das Spiel massive stören)

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“
Johann Wolfgang von Goethe

Die Fragestellung war nun, was ich für eine Alternative zum Kino bieten könne. Abwechselnd bei Martin Filme schauen fühlte sich nicht richtig an. Es musste eine Alternative her. Im Familienkreis  diskutierten wir das Problem immer mal wieder durch und da wir von einem Nachbarn eine elektronische  Dartscheibe geschenkt bekamen, war es nicht mehr weit bis zum Billardtisch.


Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8