Nachdem ich mit meinen Kollegen den ganzen Tag in einem Meeting/Workshop verbrachte -und wir ziemlich geschlaucht waren-, Stand den letzte Punkt auf der Agenda an.

Die nichtssagende Bezeichnung „Teamevent and Bloomers from OTRS“  stellte sich als Playstation 3 Spiel „BUZZ QUIZ WORLD“ heraus.

in vier 4er Teams kämpften wir hartnäckig um den ersten Platz.   Leider reichte es am Ende nur für Platz 2. Als Gewinn durfte ich  dann einen BT Kopfhörer von ANKER (wusste gar nicht, dass die auch was anderes als POWER-BARS herstellen) mein eigen nennen. 

Nach dem Spiel gab es dann noch ein leckeres Abendessen. Da die Gaststätte sehr nahe zu unsere Firma liegt (4 Km) und wir schon „ein paar mal“ dort waren, war die Qualität des Essens bekannt. Und ich muss leider sagen, dass mein Steak auf den Punkt gebraten und die Gitterkartoffeln einfach genial waren.

Gegen 20:00 Uhr war für mich dann auch Feierabend und ich machte mich auf den Heimweg. 

Zuhause erfuhr ich dann noch, dass am 27. Mai 2017 mein Sohn mit seiner Band den ersten Auftritt haben. Bin schon mehr als gespannt…. 😉

Fazit: Anstengender Tag aber mit tollen Ausklang.