Heute  war es wieder mal soweit. Der nächste Blutspendetermin stand an. Nach der Arbeit kurz zuhause meine Tochter eingeladen und schon ging es nach Amberg zum BRK. Das Wetter war nicht schlecht und darum wunderte es mich, da eigentlich niemand da war.  Es war quasi ein direkter RUN von der Anmeldung bis zur Brotzeit J

Leider gab es „nur“ Wiener was Michaela etwas betrübte, da es diese bereits Mittags zu essen gab. Das Leben ist einfach „..so fies!“.

Aber ich wäre nicht der liebe Pappielein, wenn ich nicht auf der Rückfahrt –nach dem Tanken- eine Runde durch den MC Drive gefahren wäre und dort ein Eis für meine große gekauft hätte.

Ja, die wird immer größer. Bei der Untersuchung sagte der Arzt zu mir, dass nur eine Person rein soll. Und die Frau -die die Gutscheine ausgibt- wollte Micha auch was geben 😉 Ihre Aussage: „Toll, ich gehe schon als 18 jährige durch!“ 😉

Um 18:00 Uhr waren wir wieder zuhause und konnten mit dem Kochen für den nächsten Tag beginnen. Geplant waren Schnitzel mit Nudeln und Buttergemüse.

Ich kann da leider nicht teilnehmen, da ich morgen IT-Meeting habe und erst gegen 22:00 Uhr heimkommen werde.

Jetzt wird noch schnell den Billardtisch abgesaugt.  Um 19:00 Uhr kommen die Kumpels zum Spielen.