Gestern Abend fuhren wir wieder ins MUK zur Bandprobe. Es hat sich als richtig erwiesen, dass unser Sohn an Mittwoch Bass-Unterricht hat und abends in der Band auch Bass spielt.

Jedenfalls hat er neue Noten bekommen und die Band rauft sich langsam zusammen. Das anstarren vom letzten Mal ist weg und sie reden schon miteinander.

Michi -der Lehrer- hat ihnen die Aufgabe gegeben, sich einen Bandnamen zu überlegen. Ich war vor der Türe und konnte Ideen wie: Die Pupsköpfe, Leberkässemmeln oder The Band aufschnappen. Soweit ich es mitbekommen habe, wird es wahrscheinlich BAD BOYS 😉

Bis zum nächsten Übungsabend sollen sie nochmal darüber nachdenken,

Vom Spiel her hat es schon super geklappt. Man merkt einfach, dass ein Ziel vor Augen die Jungs -und es sind bis jetzt nur Jungs- mächtig motiviert.

in diesem Sinne

Keep on Rocking